Corporate Social Responsibility

Wer CSR in die Live Communication bringen möchte, ist bei uns goldrichtig.
Kunden-Event mit CSR

Was Du gibst...

Mit gut geplanten CSR-Aktionen machen unsere Kunden die Welt zu einem besseren Ort. Dabei geht es jedoch nicht nur um die „Empfangenden“. Denn Bedürftige sind wir alle: bedürftig nach Sinn, bedürftig nach Verbundenheit, bedürftig nach Freude am Teilen. So bereichert soziales Engagement alle, die daran teilhaben. Was Du gibst, macht Dich nicht ärmer.

Yes, we care!

Emotion, Sinnstiftung und Nachhaltigkeit: Hier finden Sie fünf inspirierende Case-Studies von Projekten im In- und Ausland, die zeigen, wie man soziale Verantwortung (er)leben kann. Auf Kick-offs, Incentives, Teamtrainings und Kunden-Events, die Menschen verbinden und Herzen berühren.

Incentive

Zwei CSR-Aktionen mit Mensch und Tier machten ein Händler-Incentive in Südafrika zum unvergesslichen Erlebnis.

Teambuilding

Unternehmenskultur in Aktion erlebten 100 Nachwuchsführungskräfte aus aller Welt auf den „Talent Days“ eines Chemie-Konzerns.

Kick-off

Bewegende Momente beim internationalen Kick-off in Kapstadt – mit großangelegtem Volunteering-Programm in den Townships.

Kunden-Event

Kundenbindung und CSR Hand in Hand beim Distributions-Meeting in Potsdam. Wie aus 50 Wettbewerbern EIN Team wurde.

Teamtraining

Nicht an abstrakten Fallbeispielen, sondern an einem Volunteering Projekt erarbeiten 20 Führungskräfte die Spielregeln im Team.

Sich beraten lassen

Haben Sie Interesse an der Einbindung von Corporate Social Responsibility in Ihre nächste Veranstaltung? Melden Sie sich telefonisch bei B&N Geschäftsführer Aimé Sans unter +49 (0)89/649457-3 oder senden Sie ihm hier eine Nachricht, um ein unverbindliches Beratungsgespräch zu vereinbaren.