Ein %22bewegendes%22 Firmenjubiläum

Lesen Sie hier, was wir für den 75. Unternehmensgeburtstag eines Kranhersteller so alles aufgefahren haben…

icon_bnDen Auftakt bildete ein festlicher Gala-Abend für Kunden, Mitarbeiter und Politpromininz in der illuminierten Zeltlandschaft auf dem Firmengelände: Ein Erlebnis-Dinner unterhielt mit Comedy & Musik. Feierlicher Höhepunkt war die riesige Geburtstagstorte, die den 300 Gästen von einem Kran punktgenau serviert wurde, gefolgt von einem musikalisch untermaltem Feuerwerk. Der nächste Tag lockte dann die Mitarbeiter samt Familie und zahllose Münchner mit Fun & Action rund um das Thema „Kran“ auf’s Werksgelände. Mit der Krangondel ging’s 50 Meter hinauf in den Himmel. Kulinarisches aus aller Welt, Hip-Hop-Workshops, ein Streetball-Tunier und viele Aktionselemente begeisterten alle Altersgruppen. BUSINESS & NATURE zeichnete als Eventagentur für das gesamte Projekt verantwortlich und koordinierte alle Gewerke von Zeltbau über Medien und Entertainment bis hin zur öffentlichen Gastronomie am Tag der Offenen Tür.

Das war ein Riesen-Projekt! Glamouröse Gala-Abende fallen eindeutig in unsere Kernkompetenz, aber public Events, wie der „Tag der Offenen Tür“ waren Neuland für unser Team und eine absolut bereichernde Erfahrung. Jederzeit wieder gerne!

Diana Sans

Geschäftsführerin, BUSINESS & NATURE