Wahnsinn! Die Boomtown der Superlative.

Die unfassbare Metropole zwischen Wüste und Meer kennt keine Grenzen. Wer hoch hinaus und aus dem Staunen nicht mehr herauskommen will, ist in Dubai goldrichtig.

icon_bnDubai ist das Las Vegas des Ostens. Das Babylon der Moderne. Die maßloseste Stadt der Welt. Unsere Kunden lieben es für seine phänomenalen Hotels, die Sonnenscheingarantie, die komfortable Fluganbindung, die weißen Strände mit ihrem großartigem Wassersportangebot, die sensationellen Restaurants und die exklusiven Nachtclubs. Vom kleinen, feinen Incentive bis hin zum Product Launch mit mehreren Hundert Gästen haben wir hier schon so einige Events auf die Beine gestellt. Wer sich etwas auskennt, kann in Dubai zwischen den funkelnden Wolkenkratzern sogar noch orientalische Ursprünglichkeit entdecken, etwa – ausgestattet mit einer Shisha – bei einer Dhow-Cruise auf dem Dubai-Creek. Nicht fehlen darf ein Ausflug in die Wüste zum Sandboarding und Dune-Bashing, gekrönt von einem Abendessen aus 1001 Nacht im privaten Desert-Camp. Dann geht’s zurück in die City und mitten hinein ins Spektakel des Nachtlebens.

Unser Presidents‘ Club in Dubai war ein geniales Event und auf jeden Fall ein Erlebnis, von dem wir alle noch sehr lange zehren werden. Ein “Chapeau“ für die tolle Organisation und Umsetzung sowie Betreuung. Bereits kurz nach unserer Rückkehr war klar: Exzellenter ROI dank Top-Motivation in unserem Sales-Team – dieses Incentive hat gehalten, was wir uns davon versprochen haben.

Patric Liebold

Vice President EMEA, Seachmetrics GmbH