Glamour pur in Monte Carlo

Feiern wie Gott in Frankreich: Ein Incentive-Wochenende vom Feinsten bescherte ein Technologie-Konzern seinen weltweit besten Verkäufern.

icon_bnDie exquisite Hotellandschaft des Fürstentums an der Côte d’Azur bietet perfekte Voraussetzungen für das alljährliche V.I.P.-Event eines Technologiekonzerns. Die hochkarätige, rund 350köpfige Teilnehmerliste setzte sich aus den weltweiten Top-Verkäufern sowie der gesamten Konzernspitze zusammen und stellte in punkto Eventlogistik, Sicherheit, Teilnehmer-Management und V.I.P.-Betreuung besondere Anforderungen an uns als Eventagentur. Das Highlight der dreitägigen Veranstaltung – gespickt mit exklusiven Rahmenprogrammen in und um Monte Carlo – war ein extravaganter Gala-Abend im legendären „Le Sporting“ mit Award-Ceremony, großem Show-Programm und Kim Wilde als Top-Act. Ein Incentive-Wochenende der Extraklasse!

Als der Liebe Gott Südfrankreich erschuf, hatte er einen besonders guten Tag. Nirgendwo ist das Meer blauer, die Frauen schöner, der Wein besser und die Eleganz lässiger. Der Begriff „Savoir-vivre“ wurde nicht umsonst hier geprägt… an der Côte d’Azur versteht man es einfach, das Leben zu feiern.

Aimé Sans

Geschäftsführer, BUSINESS & NATURE