Kick-off Spectacular in Ungarn

Wenn wir unsere Kunden überraschen, dann nur auf’s Angenehmste. Lesen Sie, wie ein Flashmob in Budapests schönster Hotellobby für Gänsehaut sorgte.

icon_bnDer erste Tag des Kick-off Meetings neigte sich dem Ende zu. Nach der spektakulären Eröffnung mit einer Tron-Dance-Show und diversen Workshops genossen 200 Teilnehmer aus ganz Europa den Aperitif in der prächtigen Lobby des Boscolo-Hotels als plötzlich… irgendwo fängt jemand an zu singen. Eine zweite Stimme setzt ein, eine dritte. Paukenschläge. Auf der Brüstung der Lobby erscheinen 60 Sängerinnen und Sänger und stimmen Carl Orffs „Carmina Burana“ an. Die Gespräche verstummen, Münder stehen offen. Auch der unseres Auftraggebers Eckart Jaenisch, der von dieser klanggewaltigen Einlage nichts ahnte. Ein Dankeschön von B&N für fünf Jahre beste Zusammenarbeit. Überraschung gelungen. Kick-off grandios. Die Party am letzten Abend kaum zu toppen. Oder doch?

Das war unser fünftes Kick-off mit B&N. Jedes einziges Mal habe ich gesagt: Wow, jetzt haben wir die Latte so hoch gelegt, das können wir nie mehr toppen. Und dann, im folgenden Jahr, schaffen wir’s doch. Ich weiß auch nicht, wo das noch hinführen soll!

Eckart Jaenisch

Director MarCom, Abbott Molecular