Logo Launch Event mit Light-Performance

Messeparty auf Schloss Herrenhausen

Mit Stil, Schwung und coolen Lichteffekten inszenierte B&N anlässlich der IAA Nutzfahrzeuge bei Hannover eine Logo-Präsentation. Schick!

icon_bnDer klassizistische Bau von Schloss Herrenhausen in Hannover ist wahrscheinlich die schönste Event-Location, die Niedersachsen zu bieten hat und bildet eine exquisite Kulisse für die Enthüllung eines neuen Logos für einen Kunden aus der Finanzbranche. Rund 350 Gäste der IAA waren zu einer Messeparty geladen, die dem handverlesenen Publikum neben dem neuen Firmenauftritt allerlei Köstlichkeiten für Augen, Ohren und Gaumen präsentierte. Die Inszenierung des neuen Logos wurde mit einer spektakulären Licht-Show, einer Percussion-Performance auf einem LKW im Schlosshof und exzellenter Live-Musik untermalt. Für bleibende Erinnerungen sorgte die Foto-Box, in der sich die Teilnehmer mit „Light Painting Effects“ ablichten lassen konnten. Rauch-Aficionados kamen in der Cigar-Lounge auf ihre Kosten.

Von Seoul bis London haben wir inzwischen zahlreiche Launch-Events anlässlich von Messen durchgeführt. Ich liebe diese Veranstaltungen, weil wir hier besonders kreativ werden müssen, um ein gestresstes Messepublikum wirklich „abzuholen“. Gut, dass wir uns auf ein erprobtes Netzwerk von Künstlern und Performern verlassen können, die jede Inszenierung rocken!

Sarah Nasshan

Projektleiterin, BUSINESS & NATURE