Produkteinführung in Madrid: Inszenierung im Stil der BLUE MAN GROUP

Produkteinführung in Madrid

Eine Produktinszenierung, die sprachliche Barrieren durchbrach und ein Gastredner, auf den sich jeder freute, machten die Einführung eines neuen Druckers für 600 Händler aus ganz Europa zum Erlebnis.

icon_bnFeuer, Wasser, Erde & Luft präsentierten sich in symbolgewaltiger Bildsprache auf Einladungskarten, der Event-Website und Bannern. Den 600 Konferenz-Teilnehmern, die zur Produkteinführung einer neuen Druckergeneration aus ganz Europa angereist waren, wurde so einiges geboten: Es ging um Nachhaltigkeit und Fairness, und wer hätte mehr darüber sagen können, als Schiedsrichter-Star und Gastredner Pierluigi Collina? Das modernste Auditorium Spaniens fuhr alle technischen Möglichkeiten inklusive Simultanübersetzung auf. Aufsehen erregend auch die Inszenierung der neuen Produkte im Stil der „Blue Man Group“, die ganz ohne Worte die Botschaft auf den Punkt brachte. Und die folgende 4-Elemente Dinner-Show mit atemberaubender Akrobatik in der Luftkugel und dem Wasserpool, einer erdigen Percussion-Show zum Mitmachen und einer flammenden Feuer-Performance… da blieb so manchem die Luft weg.

Die Botschaft von Nachhaltigkeit und Fairness und Symbolik der vier Elemente haben mich sehr inspiriert! Hier konnten wir unsere Kreativität in vielen liebevollen Details unter Beweis stellen… eine Veranstaltung ganz nach meinem Geschmack!

Merit Vareschi

Senior-Projektleiterin, BUSINESS & NATURE