11 Tage. 6 Standorte. 3000 Mitarbeiter.

Finden Sie heraus, wie ein Technologie-Konzern seine Mitarbeiter bundesweit auf Erfolgskurs brachte…

 

icon_bnPerfekte Logistik, klare Botschaften: Eine Tournée durch 6 deutsche Städte, auf der mehr als 3.000 Mitarbeiter auf die Ziele und Strategien der kommenden Geschäftsjahre eingeschworen wurden. Bereits im Vorfeld reiste unser Video-Team durch alle Standorte und drehte mit den Mitarbeitern vor Ort „Best Practice“ Videos. Ganz im Stil der „Blue Man Group“ inszenierte dann auf der Veranstaltungsreihe unser Pantomime Trio in Firmen-Rot die Botschaft „ZusammenWachsen“ und schaffte einen unterhaltsamen Rahmen für die Präsentationen der Geschäftsleitung. Gleichzeitig wurde auf jeder Roadshow-Station mit allen Teilnehmern ein „Sound-Schnipsel“ aufgenommen, der zum Schluss zum gemeinsamen Erfolgssong der Roadshow zusammengefügt wurde.

Seit mehr als fünf Jahren setzt BUSINESS & NATURE unsere Botschaften auf Events & Incentives punktgenau und detailgetreu um. In diesem Sommer waren wir gemeinsam mit unserer wichtigsten Mitarbeiter-Veranstaltung auf Roadshow – ein Riesen-Projekt. Was soll ich sagen: Die Sache lief exzellent!

Norbert Salamon

Leiter Marketing Kommunikation, BOSCH Sicherheitssysteme